Basismedizinische Ausbildung

Ab 2024 besteht die Möglichkeit, parallel zum Ausbildungslehrgang eine zusätzliche Qualifikation zu erlangen.

Basismedizinisches Wissen vertieft nicht nur die Anantomiekentnisse sondern hilft allen SchülerInnen und auch bereits fertigen CraniopraktikerInnen, die Zusammenhänge im Körper noch besser zu verstehen.

Diese basismedizinische zusätzliche Ausbildung begleitet den Craniolehrgang, ist aber unabhängig davon zu buchen und auch nicht-LehrgangsteilnehmerInnen zugängig. Diese Ausbildung findet ONLINE statt.

Dieser Kurs wird von Mag. Andrea Futschik, einer unserer Absolventinnen, abgehalten. Andrea Futschik unterrichtet seit vielen Jahren Biologie und Gesundheitswesen an einem Privatgymnasium in NÖ.

Ein kostenloses zweistündiges Schnuppermodul findet am Samstag, 19.01.2024 statt.

Alle genauen Infos Hier/Basismedizin pdf

Anmeldung

per Email: info@im-leo.at