Cranioeinführungstage & Infoabende

Cranioeinführungstage  sind wie ein Workshop gestaltet und bieten eine Möglichkeit, an sich selbst und anderen Teilnehmern die Craniosacralschwingung zu erfahren und die Fülle eines stimmigen, sicheren Kontaktes wahrzunehmen. Dazu sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Infoabende sind kostenlos, dabei  können Sie alles über die Ausbildung erfahren und Fragen stellen, Termine auf Anfrage.
Ort: Gemeinschaftspraxis 1080, Laudongasse 42/4 ab 18.30 bis ca. 19.30
Anmeldung: herrgesell@craniosacralschule.at

Der nächste Cranioeinführungstag ist am 19. September 2020 in der Laudongassse.

Sie können gerne vorab zu einer der Referentinnen  Andrea Auer Hutzinger oder Dr. Susanna Herrgesell, zu einer Sitzung kommen um die Methode kennen zu lernen.

Herrgesell_Logo_IconWeb-150px

Inhalt

Nach einer allgemeinen Information über Craniosacraltherapie und craniosacrale Biodynamik, die nicht allzu lange dauern wird, gehen wir zu praktischen Übungen über, um das Erspüren von craniosacralen Bewegungen und Rhythmen mit den Händen zu erfahren. Egal, was die Teilnehmenden spüren, immer ist es für die Liegenden entspannend. Man kann also davon ausgehen, das man nach diesem Tag entspannt nach Hause geht.

Der Besuch eines Cranioeinführungstages ist die Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik zur Craniosacral-PraktikerIn

Ausbildung an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik

Unterrichtszeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Kosten: Euro 125,-
Ort: entweder in 1030 Wien, Hainburgerstraße 17/7 in der Praxis für Craniosacralbehandlungen und ganzheitliche Körperarbeit
oder in 1080, Wien, Laudongasse 42/2 in der Gemeinschaftspraxis.
Referentinnen:  Andrea Auer Hutzinger oder Dr. Susanna Herrgesell
Mindestteilnehmerzahl: 4